Leistung / Wärmedämmung - Vollwärmeschutz « Zurück zur Leistungsübersicht »

Alte Fassaden mit Rissen, hohlen Putzflächen, abgeplatzten Klinkern und/ oder dicken Farbschichten sind oft kostspielig in der Sanierung.

Hier lohnt oft schon eine Wärmedämmung, für die auch noch staatliche Förderungen bezogen werden können. Mit dem Stellfuchs (ein spezielles Dübelsystem von der Firma Hilti) können hier, ohne teure Untergrundvorbehandlung, Dämmstoffe angebracht werden und auch noch Unebenheiten von bis zu 7cm spielend ausgeglichen werden. Die Platten werden mit dem Stellfuchsdübel an der Fassade verschraubt und dann bequem mit einem Schraubenschlüssel Lot und Fluchtgerecht ausgerichtet.

Die Fassade kann im Anschluss wie bei jedem anderen System mit verschiedenen Putzen, Stuckelementen oder Klinkern hergestellt werden.

Wir haben verschiedene Referenzobjekte in Hamburg - fast alles ist möglich.