Wir über uns   -  Bausanierung von Meisterhand in der dritten Generation (Seite 2/2)

Wir sind aktives Mitglied der Bauinnung Hamburg und setzten uns für umfassendere und qualifiziertere Ausbildung ein, damit wir auch in Zukunft auf unser Handwerk vertrauen können.

Auch Weiterbildung ist in der heutigen Zeit mit ständig neuen Materialien und Verfahren in der Sanierung sehr wichtig. Deshalb bilden wir uns jedes Jahr weiter und informieren uns ständig über die neusten Entwicklungen ohne das alt bewährte aus den Augen zu verlieren.

Unsere Auftraggeber kommen von der Stadt Hamburg, dem Bauherrenschutzbund, renommierten Ingenieurbüros und einer Vielzahl von qualifizierten Architekten, Wohnungsverwaltungen und natürlich aus dem privaten Bereich. Wir arbeiten deshalb so erfolgreich, da wir uns nicht auf einen kleinen Bereich spezialisiert haben, sondern ihnen alle Leistungen des Maurer und Fliesenlegerhandwerks anbieten können.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Frank Karkow & Joachim Schynol